Überspringen zu Hauptinhalt

Neuer Firmensitz in Büchen

Die Böhme-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG ist von Schwarzenbek in ein neues Firmendomizil im Gewerbegebiet „Am Hesterkamp“ nach Büchen gezogen. Dort stehen dem Betrieb nun knapp 1000 Quadratmeter Produktions- und fast 600 Quadratmeter Bürofläche zur Verfügung.

Böhme-Kunststofftechnik steht für hochwertigste Spezialitäten im Bereich der Fluorkunststoffe (Polytetrafluorethylen = PTFE). In den vergangenen Jahren wurden kontinuierlich eigene Produkte und Produktverfahren entwickelt. Am neuen Standort sind die Bereiche Produktion und Anwendung getrennt. Im eigenen Labor können nun auch Folienoberflächen auf feinste Schmutzpartikel (nach festen Vorgaben) überprüft werden. „Damit konnten wir Aufträge aus der Automotive-Industrie generieren, die ausschließlich mit zertifizierten Produkten arbeitet“, erklärt Philippe-Louis Böhme.

Die neue Anschrift ab 15.10.2019 lautet:
Böhme-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG
Am Hesterkamp 4
D-21514 Büchen

An den Anfang scrollen